Montag, 26. April 2010

messe in trier - designers inc.



puuuh! ich bin zur zeit sehr mit den messevorbereitungen beschäftigt und muss sogar mein diplom ein wenig vernachlässigen dafür. hier mal eben der promotionflyer, den ich auf der messe verteilen werde.
die messe findet vom 8. bis 9. mai in der tufa in trier statt, nennt sich designers inc. und ich bin mit meinen filzprodukten, welche ich auch bei dawanda vertreibe, dabei!!
kommt vorbei und schwatzt eine runde mit mir!
bei moo habe ich auch noch ein paar visitenkarten für die messe drucken lassen, die ich mit in die einkaufstüten stecken werde. bei moo ist es möglich 100 visitenkarten mit hundert verscheidenen rückseiten (eigene designs, oder fertige von moo) drucken zu lassen. und das zu einem unschlagbaren preis! das highlight ist das format, welches sehr außergewöhnlich ist! bilder folgen!

Kommentare:

rindschwein hat gesagt…

Vorsicht Schleichwerbung! :)

monique mardus hat gesagt…

und das gleich doppelt!! werbung in eigener sache und für die tollen minicards... aber sei doch froh, ich will nur nützliche tipps für uns designerpack weitergeben :-D