Freitag, 14. Mai 2010

Impressionen von der Designers inc









Bericht vom Trierer Volksfreund
Bericht auf hunderttausend.de
Schön war die messe! mit etwas mehr vorlaufzeit und besserer standvermarktung könnte ich mir gut vorstellen noch einmal bei so einer veranstaltung mitzumachen!
es ging unter den ausstellern doch ein wenig professioneller zu als erwartet. ich war unter den ganzen messegeübten das kücken, aber ich hab daduch auch viel gelernt. doch jetzt herißt es erst mal mich wieder um mein diplom zu kümmern, denn das ist durch die messe schon ein wenig zu kurz gekommen.

Kommentare:

Samira :) hat gesagt…

klingt cool. wo war die denn? und was kann man denn alles so machen?
die bilder sind leider etwas klein :(
aber trotzdem cool!
xoxo samira ♥

monique mardus hat gesagt…

hallo samira!
die messe war in trier in rheinland pfalz. es gab viel mode und schmuckaussteller, aber auch spielzeug und kindermode. wenn du auf die bilder klickst, werden sie größer ;-)
falls dich solche produkte interessieren, schau doch mal auf www.dawanda.com/shop/design-output

liebe grüße!