Mittwoch, 6. Mai 2009

Logo für einzigart





in meinem hauptfach typografie, habe ich mir das thema "corporate design" ausgewählt.
für einen trierer modeladen, der handgemachte designerprodukte anbietet, soll ein logo, geschäftspapier, fassadengestaltung, preisschildchen und ein konzept erarbeitet werden, wie man mehr kunden anspricht und mehr aufmerksamkeit für den laden schafft.

die entwürfe, die ich jetzt online stelle sind die ersten schritte in richtung logo. die entscheidung an welchem entwurf ich weiter arbeite, wird nächsten montag fallen.

In my mayorclass Typography, I choose the assignment " corporate design". I need to create a Logo, Letterhead, faccade design, pricetags, and a concept how to get more attention from the costumersm for a shop in Trier, wich sells handmade designerproducts. the The designs I´ve uploaded, are the first steps to a create a logo. The decision on wich design I´ll continue to work on, will be made next monday.

Keine Kommentare: