Donnerstag, 6. März 2008

nochmal neu


nachdem ich das intro für meine internetseite in mühevoller kleinarbeit in flash zusammengeschustert hatte, gefiel mir letztendlich das layout doch nicht mehr so gut. man kann sich ja mal umentscheiden ;-)
demzufolge setzte ich mich nochmal ans layout und folgendes, hoffentlich endgültiges layout, ist dabei rausgekommen. ich werde es komplett in dreamweaver und html umsetzen. vielleicht mache ich noch ein kleines flashintro dazu :-) gestern habe ich die verschiedenen seitenlayouts in photoshop schon mal gesliced um die einzelteile dann in dreamweaver in einer tabelle wieder zusammenzufügen. ich hoffe das ich dieses vorhaben noch in meinen semesterferien schaffe, um sie pünktlich zum semesteranfang online stellen zu können. die neue domain wird dann höchstwahrscheinlich www.design-output.de lauten :-D

Keine Kommentare: