Montag, 10. März 2008

neueste episode meines websitekampfes


das letzte wort ist noch nicht gesprochen! in meiner entscheidungsträgheit habe ich erneut eine idee für meine neue internetseite gehabt und diese umgesetzt. ob mich dieser vorschlag endgültig überzeugt ist noch nicht raus. man darf gespannt sein :-) dieses layout müsste ich allerdings dann wieder in flash umsetzten, was bedeutet das ich ein wenig länger für die umsetzung brauchen werde. aber was lange währt, wird endlich gut!

Kommentare:

flo hat gesagt…

hi monique, Ich finde das neue layout cooler als die anderen, aber spiel doch n bisschen mit der typo in der navi.. die sieht im moment eher unpassend aus find ich.

grüße, flo

monique mardus hat gesagt…

ja die version gefällt mir auch am besten! die links sind in der gleichen schriftart wie der design output schriftzug. hab auch schon überlegt ob ich die schriftart änder, weil wenn ich die seite in flash mache kann ich ja alle möglichen schriftarten verwenden, die werden ja immer richtig angezeigt :-D

danke für den comment!!

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin von deinem Websitekampf sehr begeistert.