Dienstag, 26. Januar 2010

aus dem winterschlaf erwacht

nachdem ich nun eine ganze weile nichts von mir hab hören lassen, bin ich es nun mir und zumindest meinen zwei regelmässigen lesern schuldig, mein blog mal ein bisschen zu aktualisieren.
neben meinen aktivitäten für dawanda habe ich natürlich auch ein paar sachen für die FH gemacht, die es jetzt auf die augen gibt!





für einen wettbewerb von 4711 kölnisch wasser sollten wir ein kunst- oder designobjekt entwerfen. ich habe mich dazu entschieden eine vasenkollektion zu entwerfen, welche aus porzellan gefertigt werden könnte. grundidee, war ein wassertropfen der auf der wasseroberfläche ringe auwirft, wenn er in diese eintaucht. diese ringe hab ich auf die form der vasen angewendet.








im dezember habe ich am "12 Stunden Comic" teilgenommen. es galt in 12 stunden sich eine geschichte auzudenken und diese auf 12 seiten zu visualisieren. das ist dabei herausgekommen.

diese katze war mein letztes großes filzprojekt vor weihnachten. in ihr ist eine brummstimme und ein kirschkernkissen "verbaut"

Keine Kommentare: