Montag, 7. Juli 2008

wenn einer eine reise macht

zweiter schritt der vektorumsetzung. Falls es farbvorschläge gibt, nur her damit!

anfänge der reinen vektorarbeit, ist noch sehr plakativ und es fehlen jede menge details, aber mein körper schreit nach schlaf deswegen gebe ich nach und gehe ins bett.

und hier nun das endergebnis! ich habe mir überlegt eine serie daraus zu machen! einmal drei bilder mit einer vektor-fotocollage und das gleiche dann noch mal für threadless nur als vektor! seit gespannt!

nächster schritt. mal sehen was am ende heraus kommt :-)

dann kann er was erzählen oder hat etwas vorzuzeigen. bei mir ist es letzteres. vor ein paar wochen vertrieb ich mir während einer zugfahrt die zeit und zeichnete mit fineliner einen character. nun habe ich mich daran gemacht diesen in vektoren umzusetzen und mit fotocollagen zu kombinieren. das thema könnte man als "surreale natur" beschreiben. was hier zu sehen ist, ist work in progress, nur ein screenshot! in diese sache muss ich noch ein oder zwei stunden zeit stecken damit es gut aussieht! also bleibt mir treu und schaut wieder vorbei um das ergebnis zu begutachten!

Keine Kommentare: