Freitag, 11. Juli 2008

dritter akt


das nicht unbedingt, aber für heute letzte, design meiner serie. ich hoffe ich komme in den nächsten tagen und wochen noch dazu das "projekt" abzuschließen. ich mag es nicht dinge liegen zu lassen, nur in den letzten tagen sind mir schon wieder zwei neue ideen für t-shirts gekommen. die tage sind nicht lang genug um alles so schnell zu realisieren wie s mir in den kopf schwirrt.
ich wünsche eine gute nacht!

Kommentare:

Mario Gensollen hat gesagt…

Fascinating. Disolution in white.
(I read german. Sorry if I can't write in it).
Greetings from Mexico.

Philipp hat gesagt…

Heißes Zeuch Monique,

was hast du denn schon so bei uns eingereicht?

Liebe Grüße

Philipp von ABT

monique mardus hat gesagt…

so einiges, bin nur von der community nicht ganz überzeugt. ist mir zum teil zuviel subjektive kritik. aber ich gelobe, bald mal die sachen, die ich neu gemacht habe reinzustellen!

liebe Grüße und danke fürs lob!