Donnerstag, 15. Mai 2008

künstlerbuch









in meinem hauptfach design buch habe ich als erste aufgabe zum thema grenzen ein künsterbuch gestaltet. es heißt "nebenan" und beschäftigt sich mit grenz -und territorialstreitigkeiten. ich habe mit transparentpapieren, blattmetall, französischen papier, und bedruckten folien gearbeitet. das buch wird in form eines leporello gebunden und das endgültige resultat wird dann natürlich hier präsentiert :-)

Kommentare:

rindschwein hat gesagt…

Da hast du dir aber echt mühe gegeben! Ist echt toll geworden. Um welchen Künstler gehta?

monique mardus hat gesagt…

danke für das lob!

ne, es geht nicht um einen speziellen künstler sondern darum das das buch künstlerisch gestaltet ist :-)
ich habe ein paar zitate zum thema grenze von wichtigen persönlichkeiten mit ins buch genommen.
das was man auf den bildern sieht ist aber wie gesagt noch nicht die endgültig gebundene version. ich hoffe ich bekomme es nach der ausstellung nicht völlig ramponiert wieder und kann es dann noch mal ordentlich fotografieren :-)