Samstag, 4. August 2007

meine kätzchen und meine himmlische familie

die dunkle seite
letztes semester mussten wir ein paar character entwerfen zum thema "labor der blicke" wir sollten bekannte figuren aus den bereichen film, fernsehen, comic... aus einem anderen blickwinkel betrachten. ich habe mir einige der schauspieler der serie "eine himmlische familie" ausgesucht und ihr "wahres" gesicht gezeigt.(siehe oberes bild) diese familie scheint so perfekt zu sein das es schon weh tut. deswegen habe ich jeder figur eine dunkle seite zugeordnet, die man auf den ersten blick nich vermutet. auf den bildern sieht man nun die figuren in ihrer dunklen seite (oben) und wie sie normal (unten) aussehen.


character, welche ich in meiner freizeit gestaltet habe. sie sind in freehand entstanden, bestehen aus vektoren, in die ich ein bild eingesetzt habe.

Keine Kommentare: